VINCI Energies übernimmt die Cable-Link GmbH
Das Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 2000 sein Angebotsspektrum kontinuierlich erweitert. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Planung, Beratung und Ausführung bis zum Service. Die Themen Netzwerkverkabelung, Industrieinstallation, Herstellung von Niederspannungsschaltanlagen, Installation von Schienenverteilsystemen und Automatisierungslösungen bieten eine wertvolle Ergänzung für VINCI Energies in Österreich.
Pressemitteilung
Cable-Link wird als Business Unit in die VINCI Energies-Industriemarke Actemium in Österreich integriert. So werden die Aktivitäten von Actemium bei der elektrischen Energieverteilung um den Bereich Schaltanlagenbau ergänzt und im Bereich Industrie-Installation und Service verstärkt. Das Unternehmen zählt 11 Mitarbeitende und erwirtschaftete im Jahr 2022 einen Umsatz von 2,5 Mio. €.
„Das hochwertige Leistungsangebot von Cable-Link ergänzt sich perfekt zu dem der Actemium, zusätzlich haben wir jede Menge Synergien im Backoffice-Bereich“, so Klaus Trentler, Geschäftsführer Actemium Cegelec Austria GmbH, in dessen Bereich die Firma integriert wird. „Wir heißen das Team der Cable-Link herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“