Maßgeschneiderter Service
Rundum Optimierung und Instandhaltung
Wir sorgen im Bereich Mechatronik-Services für eine nachhaltige Optimierung und Instandhaltung bei wartungsintensiven Systemen in der Industrie und im Finanzdienstleistungssektor.
Unser Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Service Engineering, Field Services und Reparatur bis zum Reporting und wird durch eine internationale Logistikinfrastruktur ergänzt.
Unser Leistungsspektrum
KUNDENORIENTIERTE SERVICELÖSUNGEN
- Managementkonzepte für dezentrale Field-Service-Organisation
- Schnittstellenmanagement mit Herstellern
- Ersatzteil- und Reparaturmanagement
- Hersteller- und produktunabhängig
SCHNELLE WIEDERHERSTELLZEITEN
- Service-Level-Agreement-Konzepte: Garantierte Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten
SERVICE-CENTER-LEISTUNG
- Störungsannahmen
- Einsatzsteuerung
- Remote Monitoring + First Level Support
- WebServiceManagement Software (WSM)
VOR-ORT-SERVICE
- Inbetriebnahme
- Instandsetzung
- Wartungsarbeiten
- Software- und Hardware-Updates
SERVICE-CENTER / HELP DESKS
- Unsere Service-Center und Help Desks stehen Ihnen zur Verfügung
REFERENZEN
- Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH
- SCAN COIN / SUZOHAPP Germany GmbH
- Prema GmbH
- Tidel Engineering LP
- Bode-Panzer GmbH
- CIMA S.p.A.